Schmerz-Therapie, Alternativ-Medizin, Dorn-Seminar

Herzlich Willkommen

Mit neuer Alternativ-Med. + Schmerztherapie kann das Zusammenwirken der Ursachen erkannt und geheilt werden.

Bei Migräne, Kopfschmerzen, Gelenk- und Rücken-Schmerzen, Durch-blutungsstörungen, Herz- und Kreislauf-Probleme, Allergie, Müdigkeit und Konzentrationsschwächen beispielsweise, wie auch bei vielen sogenannten austherapierten Menschen, liegt das Zusammenwirken oft scheinbar versteckter Ursachen zugrunde, deren Therapie-Blockaden, die bisherigen Therapien widerstehen konnten, hiermit überwunden werden können. 

Die dafür entwickelte Ursachenheilkunde erklärt sich auch damit, dass wir mit ähnlichen Vorgängen die Heilung bewirken, durch die auch die Probleme entstanden sind. Dies können körperliche Haltungen und Bewegungen sein, wie auch Stoffwechselveränderungen. 

Viele dieser Stoffwechselstörungen entstehen durch unregelmäßige Organ-tätigkeiten, weshalb auch hier die Steuerleitungen des Körpers zu berück-sichtigen sind. Unsere Steuerleitungen sind die Nerven. Hieraus folgt, dass die Wirbelsäule das übergeordnete Steuerorgan aller Körperfunktionen ist, da alle unsere Körper- und Organ-Steuernerven aus der Wirbelsäule austreten. Bei verschobenen Wirbeln entstehen Druckstellen an diesen Nerven-austritts-bereichen an der Wirbelsäule, die die nervlichen Steueraufgaben der Nerven-bahnen beeinträchtigen können. 

Ausgleich der Steuerungsprobleme: 

Die Dornbehandlung bietet hier eine wunderbare sanfte und sichere Ausgleichsmöglichkeit der Wirbel an und sollte meiner Meinung nach auch bei allen inneren Erkrankungen zusätzlich eingesetzt werden.  

Die Therapie-Gebühren erhebe ich in Anlehnung an das Gebühren-verzeichnis für Heilpraktiker GebüH85. Informationen zum Besuch beim Heilpraktiker und das Gebührenverzeichnis finden Sie, wenn Sie hier den Link anklicken.