Schmerz-Therapie, Alternativ-Medizin, Dorn-Seminar

Herzlich Willkommen

Patienten berichten

Eine kleine Auswahl:

 

Pat.,

Alter

Krankheit,

Schmerz:

Behandlung,

Therapie:

Mutter

32

chron. Antriebs-schwäche, müde, kraftlos  seit 1 Jahr

Nach wenigen Wirbelsäulen- und Blut- Therapien  

ging es der Patientin nach kurzer Zeit wieder sehr gut 

und sie hatte wieder Energie für alles.

Mann 

36 



Kopf-

schmerz

starker

Nacken-Schmerz
chron. 3 
J.

Nach der ersten Behandlung war es deutlich besser und die Kopfschmerzen waren ganz weg und blieben seit dieser ersten Behandlung weg; 

Die gänzliche Erlösung von seinen Nackenverspannungen erfolgte bereits nach der dritten Behandlung.


Mutter 

27 stillend

Baby 

7. 

Mon. 

bekannte Patientin

Corona- 

Impf-

Folgen

seit 

2. Tag 

grippeähnl. Folgen, 

Kopfweh, 

Schwindel

Telefon-Beratung mit Einnahme-Empfehlung, morgens 10 Uhr. 

Nach Einnahmen mittags ging es der jungen Mutter ab 17 Uhr besser; am nächsten Tag ging es der Patientin noch etwas besser und am dritten Tag nach der Einnahme hatte sie seit nachmittags keine Gesundheits-Probleme mehr. 


Meine Patientin machte ich darauf aufmerksam, dass noch nicht bekannt ist, nach welchem Zeitraum damit zu rechnen  ist, dass die möglichen Corona-Impffolgen wieder ganz aufhören. 

Wie oft und wie lange bei Corona-Impffolgen behandelt werden muss, ist heutzutage noch nicht einschätzbar. 

Opa 

62


Corona Pos.,

Quarantäne,

müde, Kopf-

schmerz, wie

Grippe, starker 

Husten 

Telefon-Beratung mit Einnahme-Empfehlung: 

Ab zweiten Tag der Einnahme ließen die Symptome nach

und nach 6 Tagen war der Patient gesund, aber er hielt sich noch an die Quarantäneregeln.

Junge

11


Husten 

mit viel 

Auswurf,

chron.

Ab dem 3. Tag nach der Erstordination ließ der chron. Husten deutlich nach, bis er 14 Tage später ganz verschwand. 

Frau

39


Grippe

chron.,

6 Mon.

Husten

1 Wochen nach der ersten Behandlung war der Husten weg; nach der 2. ganzheitlichen und homöopathischen Behandlung Ende November war das Immunsystem gestärkt und die 6-monatige chron. Erkältung ausgeheilt.

Frau

70

Kreuz-

Schmerz

starke 

seit 1 J.

Betäu-

bungs-

mittel,

nicht am  

Behand-

lungstag

Nach der 1.-Behandlung 

war es wieder gut

und ist bis gut geblieben.


Mann

48


Reiz-

magen, 

Rücken-

schmerz

seit 2 J.

Nach 3 Monaten alternativ-medizinischer und -orthopädischer Behandlungen in meiner Praxis waren die Problem mit dem Reizmagen und die Rückenschmerzen wieder gut.

Frau

38 


Migräne

18 J.,

ca. jd.

3. Tag 

krank 

Nach 3 Behandlungen innerhalb 3 Monaten waren die Migräne ausgeheilt und die Patientin hatte keine Schmerzen mehr.

Mann

25 


Migräne

seit 1 J.

Seit der 1.-Behandlung ist die Migräne weg.

Frau

63 


Kreuz-

schmerz

li. Bein 

aus-

strahl.

6 Mon.,

Reiz-

magen

Innerhalb von 3 Monaten mit 5 Behandlungen waren die Kreuz-Schmerzen wieder weg. 

Dem Magen ging es nach kurzer Zeit und 2 Behandlungen auch wieder gut.

Mann

72

Kopf-,

Nacken-

Schmerz

5 Jahre

Nach erster Behandlung war es besser und der Herr konnte wieder erholsam schlafen.

Seit der dritten Behandlungen, 1x pro Woche, sind alle Schmerzen weg. 

Baby

8 Mo.

weibl.

Bein-

lähmung

scheinbar

Bein war

länger

Nach der ersten sanften Babybehandlung konnte die Kleine ihre beiden Beine bewegen und sie strampelte freudig los, ihre Beine waren nach der Behandlung gleich lang und sie konnte abends besser einschlafen.

Junge

Hustet

stark

auch 

nachts 

6 Mo. 

Nach der 1.-Behandlung ging es dem Jungen besser, und er musst immer weniger husten, und nach einer Woche war der Husten ganz weg.

Klein-kind, 

3

weibl.

Asthma 

18 Mo.

Kortison.

Neuro-

dermitis

ganzer 

Körper

18 Mo.,

Schlaf-

störung

Bei der Erstbehandlung konnte das Mädchen nach 1 Stunde leichter atmen und wollt das erste mal seit 18 Monaten wieder zu einem Spielplatz; bei der Heimfahrt und nachts konnte das kleine Mädchen seit 18 Monaten das erste mal wieder gut schlafen, und nach 6 Wochen war die Lunge wieder gesund. 

Nach der o. g. 1 Stunde Behandlung schon etwas besser und auch nach 6 Wochen komplett ausgeheilt und das Mädchen ist bis heute (nach 10 Jahren) gesund geblieben.

Mann

45

Ischias-

Schmerz

links

ausstrahl.,

seit 4 J.

Nach der ersten Behandlung waren sein Schmerzen deutlich besser und nach viermal Behandlung ganz weg. Und wir konnten nach 4 Monaten, in denen er seine einfachen  persönlichen Haus-Übungen tgl. absolvierte, in seine Muskelaufbau- und Trainingsphase übergehen.

Frau 

32

Cystitis 

chron.,

 LWS-

 Schmerz

Mit der Erstbehandlung verschwanden die Rückenschmerzen, und nach 4 Wochen ging es auch ihrer Blase wieder ganz gut.

Junge,

8 Jahre

Kopf-

schmerz

Migräne 

seit

Schule

Nach der Erstbehandlung waren die akuten Kopfschmerzen weg. Im 14-Tage Rhythmus kam der Junge 3x in die Praxis und seine Kopfschmerzen und Migräne-Attacken kamen nicht wieder.

Frau

28 Jahre

 

Kopf-

schmerz

chron.

seit 12 J.

Mit der ersten Behandlung fühlte sich die Patientin deutlich besser und nach sechs Behandlungen innerhalb eines halben Jahres traten die Kopfschmerzen nicht mehr auf.

Mann

31

Kreuz-
schmerz Sport-
unfall,
Fußball-
profi,
Nach-
lassen
der Kraft

 


Nach der Erstbehandlung waren Knie, Becken und Lendenwirbelsäule wieder eingerichtet und die Schmerzen waren weg, und auch die Schussstärke war wieder s
o gut wie vorher.

Frau

75

Migräne, akut

wurde

gefahren

Herz-

Kreisl.-
probl.,

müde

Nach der ersten Behandlung deutliche Schmerzlinder-ung. Nach der dritten Behandlung innerhalb sechs Wochen trat die Migräne nicht mehr auf. Und ihre Herz-Kreislauf-schwäche hat die Patientin mit der Behandlung gut in den Griff bekommen und fühlt sich nicht mehr müde.

Mann

33

Rücken- und 

Becken-

Schmerz

 Sportprofi 

Nach 2 Behandlungen innerhalb einer Woche war die Sprungkraft wieder wie erhofft, die Reaktions-geschwindigkeit war auch wieder besser und mit seinen persönlichen Hausübungen hatte er auch nach anstrengenden Spielen keine Rückenschmerzen mehr.

Frau

36 

schwanger 

7. Mon.,

starke

Rücken-

schmerz

Kind in 

Fehl-

lage,  

Neuro-

dermitis 2. Generation

Die stechenden Rückenschmerzen waren mit der ersten Behandlung wieder gut und mit ihren in der Praxis eingeübten Selbsthilfe-Übungen für zu Hause kam sie gut über die gesamte Schwangerschaft. Nach der 5. Behandlung innerhalb von vier Wochen drehte sich das Kind in die perfekte Lage für die Geburt.  Mit meiner ganzheitlichen klassischen homöopathischen Behandlung wurde das Kind noch während der Schwangerschaft über die Einnahme der Mutter auf die Geburt vorbereitet und wegen der familiären Neurodermitis-Belastung von Mutter und Oma behandelt. Kurz nach der Geburt konnte ich das Kind mit seinem Lebensbeginn-Konstitutionsmittel begrüßen und baby-osteoapathisch behandeln. Das Kind kam 2017 auf die Welt und es geht Mutter und Kind im Ganzen sehr gut und das Kind hat von Anfang an eine gesunde Haut. Bei der Mutter begann die Hautkrankheit bereits kurz nach ihrem zur Welt kommen.


Geben Sie nie auf!

Diese kleine Auswahl an Behandlungsbeispielen sind keine Heilversprechen,
sie sollen Ihnen aber Mut machen, nicht aufzugeben, bis Sie eine schonende Behandlung für Ihre Erkrankung, ihre Schmerzen oder für Ihre Kraft- und Leistungssteigerung gefunden haben.